Unser Unternehmen

Impressionen der Spedition Matthes Transporte in Naumburg/ Saale

Ein Rückblick

Nachdem Matthes senior im Landbaukombinat gearbeitet hatte, versuchte er sich in der Wendezeit mit einer Kneipe in seinem Heimatdorf Rehehausen. 1992 besann er sich aber auf sein Faible für Technik und Bauwesen und gründete eine Spedition. Zunächst fuhr er allein, bald schon wuchs man auf acht Lkw. „Alte Tatra, die gingen genau so gut wie die teuren Mercedes oder MAN.“ Für 50 D-Mark bekam Heinz Matthes zudem einige W50, die eigentlich auf den Schrott sollten. 

 Den gesamten Artikel lesen...

© https://www.naumburger-tageblatt.de/

Unsere Leistungen
Impressionen der Spedition Matthes Transporte in Naumburg/ Saale

Unsere Firma heute

In den ver­gan­ge­nen Jah­ren seit Be­ste­hen des Un­ter­neh­mens haben wir un­se­ren Fuhr­park ste­tig er­wei­tert und den Er­for­der­nis­sen des Trans­port­mark­tes an­ge­passt. Stän­di­ge Wei­ter­bil­dun­gen und Qua­li­fi­ka­tio­nen un­se­rer Mit­ar­bei­ter be­fä­hi­gen uns, den An­for­de­run­gen un­se­rer Auf­trag­ge­ber um­fas­send ge­recht zu wer­den.

Wir ver­fü­gen über einen mo­der­nen Fahr­zeug­park und kom­pe­ten­tes Fahr­per­so­nal. Zur Er­fül­lung un­se­rer Auf­trä­ge be­schäf­ti­gen wir ca. 60 Mit­ar­bei­ter. Zu­ver­läs­sig­keit, Pünkt­lich­keit und Fle­xi­bi­li­tät wer­den von uns ge­währ­leis­tet.

Impressionen der Spedition Matthes Transporte in Naumburg/ Saale

Ansprechpartner

Unser Team mit qualifizierten Berufskraftfahrern steht un­se­ren Kun­den für seine An­fra­gen gern zur Ver­fü­gung.

Heinz Matthes Junior

Ein­satz­lei­tung/
Ent­sor­gungs­fach­be­trieb/
Dis­po­si­ti­on Sat­tel­zü­ge

Geschäftsführung

  03445 266125

Impressionen der Spedition Matthes Transporte in Naumburg/ Saale

Annett Matthes-Herfurth

Se­kre­ta­ri­at/ Per­so­nal/
Dis­po­si­ti­on So­lo­fahr­zeu­ge

Geschäftsführung

  03445 266125

Doreen Kötschau

Buch­hal­tung/ Werk­statt/ Fah­rer­ma­nage­ment

Geschäftsführung

  03445 266125